Sie können uns unterstützen ! •  durch aktive Mitarbeit in der Hospizgruppe     Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich die Aufgabe der     Begleitung Sterbender zutrauen, sich dafür ausbilden lassen.     Auskunft über den Beginn eines neuen Ausbildungskurses erteilt unsere     Koordinatorin,  Dorothee Neugebauer  02921 / 391-3320 •  durch eine fördernde Mitgliedschaft in der Hospizbewegung im Kreis Soest e.V.     Möchten Sie bei uns Mitglied werden? Wir brauchen Ihre Unterstützung.     Der Jahresbeitrag ist jedem frei gestellt     Das Anmeldeformular finden Sie unter Beitrittserklärung •  durch Spenden     anlässlich von Geburtstagen, Jubiläen und Todesfällen     Unsere Arbeit lebt von der finanziellen Unterstützung vieler Bürger.     Wir erbitten Spenden auf unser Konto bei der     Hospizbewegung im Kreis Soest e.V.     DE24 4145 0075 0003 0258 71     WELADED1SOS          Bei vollständiger Angabe von Name und Anschrift erhalten Sie umgehendeine Spendenbescheinigung.
BEITRITTFORMULAR als