Treffen der Ehrenamtlichen MitarbeiterInnen Freitag, 06. Januar 2017 Dreikönigsfrühstück 9.30 Uhr in Soest   Montag, 09. Januar 2017 20.00 Uhr  Petri-Gemeindehaus Supervision Donnerstag 19.Januar 2017 9.00 – 16.30 Uhr Erich Schlotmann  (Anmeldung im Büro bis 15.01.) Montag, 06. Februar 2017 20.00 Uhr  Petri-Gemeindehaus Ambulante Kinderhospizarbeit in Soest Montag, 06. März 2017 20.00 Uhr  Petri-Gemeindehaus Supervision Donnerstag, 30. März 2017 18.00 Uhr Mariengarten Mitgliederversammlung 27.-31.03.2017 Hospiz macht Schule Donnerstag, 06. April 2017 Öffentlicher Vortrag „Zukunftsfähige Hospizarbeit – solidarische Mitmenschlichkeit des Ehrenamtes“ 19.00 Uhr Petri-Gemeindehaus Freitag 12. Mai 2017 14.00 Uhr Paradiese Kloster Paradiese Vortrag/Besichtigung Montag, 15. Mai 2017 20.00 Uhr  Petri-Gemeindehaus Supervision Sonntag, 21. Mai 2017 Abschluss Märchenerzählerausbildung Aufführung am Nachmittag im Hanse-Zentrum Montag, 12. Juni 2017 20.00 Uhr  Petri-Gemeindehaus Der soziale Tod Aus dem Alltag der Aidshilfe Mittwoch, 21. Jni 2017 Tagesausflug Kassel ca. 8.00 – 17.00 Uhr Sepulkral Museum / Wasserspiel im Bergpark Montag, 03. Juli 2017 20.00 Uhr  Petri-Gemeindehaus Supervision